Anvedi, der Luis!

Vielleicht liegt es ja doch an den Spielern, dass Luis Enrique nicht nur im Halbfinale steht, sondern mit einem Bein schon im Finale. Als er in unserer kleinen Stadt trainierte, kam die Roma auf Platz sieben und damit nicht in den Europapokal, erstmals seit 1997. Jetzt hat Luis Enrique seinem Kumpel Pep das Gruseln beigebracht. Aber die Bayern werden es im Rückspiel sicher noch richten. Genau wie Real Madrid.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s