Echte Liebe – gegen Rechts

Sehr gute Doku der ARD über Borussia Dortmunds Kampf gegen rechte „Fans.“ Ist es tatsächlich 28 Jahre her, dass ich SS-Siggi erst im Stadion und dann im Gerichtssaal traf? Und dieser alte, fette Wirrkopf marschiert immer noch durch die Stadt, kommandiert andere Idioten, schüchtert anständige Leute ein. „Westfalen sind manchmal zu geduldig“, sagt der wunderbare Fritz Eckenga im Film. Da ist wohl was dran.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s