Würgeschlange zu null

Die alte Schlange Juve würgt und würgt – und schafft es nicht, das Mäuschen aus Gladbach zu schlucken. Wenn man die so sieht, drängt sich der Eindruck auf, dass sie können, aber nicht richtig wollen. Bei den Gästen aus Mönchengladbach war es heute abend genau umgekehrt. Die haben viel tapferer verteidigt, als es eigentlich nötig gewesen wäre. Und freuen sich jetzt über das erste CL-Pünktchen.

Juves Trainer Allegri hatte schon vorher gesagt: „Wichtig wird dieses Spiel nur, wenn wir gewinnen.“ Das dürfte er beim nächsten Mal schon nicht mehr wiederholen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s