Der Klassiker

Nunja, ein Freundschaftsspiel. Und ich gebe es ja zu: Ich bin kein Fan von Antonio Conte. Aber trotzdem möchte man natürlich nicht auf diese Weise Recht bekommen. 4:1 wie 2006 in Florenz, beim Testspiel Italien-Deutschland vor der WM. Damals war der Sieger Italien – und gewann danach die WM. Heute ist Löws Mannschaft der Conte-Truppe technisch und taktisch haushoch überlegen. „Das sind nicht die Italiener, die wir bei der EM sehen werden“, sagt gerade Mehmet Scholl. Da irrt er sich, leider.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s