Zur WM fahren…

..kann doch jeder, oder? Island, Saudi-Arabien, Panama. Wer wirklich auf sich hält, so wie Österreich und die Niederlande, der bolzt nicht in Russland, sondern auf Formentera. Die Italiener haben das Turnier der prominenten Nichtfahrer schon so gut wie gewonnen. Seit Tagen liefert ein lustiges Trio namens Gli Autogol (Die Eigentore) ein Super-Video nach dem nächsten. Mal lässt sich Buffon zur Pleite befragen, mal schmettern die Eigentore die Hymne zur Nicht-WM. Kein Russland, nur Sand…

Lustig! Die SZ wird da nicht zurückstehen. Exklusiv während der WM: Meine Italien-Kolumne mit dem Blick vom Strand. See you, ragazzi!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zur WM fahren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s